Wanderung nach Lauf

Bei der Lehrfahrt/Wanderung 2012 blieben wir in der Ferienregion Sasbachwalden. Auf einer gemeinsamen Wanderung entdeckten die Teilnehmer die Schönheiten unserer Ferienregion. Ziel war die Alte Trotte in Lauf. Aber zwischendurch wurde natürlich auch eingekehrt und so durften sich die Wanderer über ein Glas Sekt bei Karl Lang/Obersasbach freuen. Gestärkt ging es dann durch die Alde Gott Weinberge zur Alten Trotte. Dort wurden wir herzlich vom Kultur- und Heimatverein Lauf e.V. empfangen. Harald Hauser, 1. Vorstand, erläuterte uns das angeschlossene Museum sowie die Besonderheiten dieser eindrucksvollen Trotte. Danach gab ein schönen Umtrunk mit Speis und Trank.

Impressionen von der Lehrfahrt 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carina Klumpp / Tourist-Info Sasbachwalden